STAEDTLER Edding schwarz | verschiedene Breiten | S | M | F | wasserfest / permanent | Lumocolor

Da wir letztens bei Tedi gebummelt hatten, haben wir ein paar Edding Stifte im Kunst und Bastel Abteil gefunden. Da ich sehr kreativ veranlagt bin gefielen mir die Stifte auf Anhieb. Es gab sie nur in den Farben schwarz.

Hergestellt wurden sie in Deutschland. Auf den Stiften wurde jeweils mit großen Buchstaben markiert wie die Farbbreite des Stiftes ist ( S, F, M) . Die Farbstriche sind sehr deutlich auf einem Blatt Papier zu erkennen. Was mir sehr gut an den Stiften gefällt ist, das sie wasserfest sind. Man kann natürlich auf allen Materialien damit schreiben, sowohl auf CDs oder DVDs oder so wie ich, da ich in meiner Freizeit male, auf Zeichenpapier um Skizzen oder Werke zu verfeinern. Hier verlinke ich euch eines meiner Werke wo ich den Edding zum malen benutzt habe.

Die vier Edding Stifte haben 6 Euro gekostet und waren somit sehr günstig, da sie von der Marke STAEDTLER kommen. Das Auftragen auf dem Blatt Papier gestaltet sich damit sehr einfach, man kann diesen Stift ganz einfach in der Hand halten. Verschmieren tun die Stifte auch nicht. Bitte die Verschlusskappe immer gründlich und sorgfältig zu machen damit der Stift nicht austrocknet, dann hat man auch noch lange etwas davon.

Fazit und persönliche Meinung

Für den Einstieg und die schnelle Abhilfe eignet sich der STAEDTLER Edding relativ gut. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stark. Natürlich gibt es von anderen Herstellern hochwertigere Produkte. Wir können den Kauf dieses Eddings aktuell nur empfehlen für alle mit wenig Budget. Nach unserem letzten Stand sind diese Eddings nicht im Online Shop erhältlich sondern bei den Tedi Läden vorort.

 

Menü schließen